Arena Dortmund

Im Mai 2014 öffnete die Arena Dortmund erstmals Ihre Pforten und hat direkt die neuen Räumlichkeiten und Mattenfläche eingeweiht und seit dem das Angebot stets weiter ausgebaut. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die körperliche Fitness mit Kampfgeist und der eigenen Körperwahrnehmung als sportliche Vollendung zu vereinen. Dabei ist uns wichtig, alles perfekt miteinander zu vereinbaren und eine gemütliche Atmosphäre zu bieten, so dass sich jeder, egal ob jung oder reifer, bei uns wohl fühlt, denn für Sport ist es nie zu spät. Einer unserer Schwerpunkte ist der Kampfsport, von Boxen über Brazilian Jiu Jitsu (BJJ), Grappling, Mixed Martial Arts (MMA), Thaiboxen bis hin zu Kinder BJJ und Kinder Kickboxen. Aber auch der Bereich Fitness wird stets erweitert. Kurse wie Crosspandables (Athletic Training), Zumba, Bauchkiller, Bauch Beine Po, Mobilize aber auch Rehasport und Kindertanz warten auf alle Fitnessbegeisterten.

Arena Dortmund

#190 - Error validating application. Invalid application ID. Here are some possible solutions to fix the error.